• Jobs Job bei Vétoquinol GmbH

Junior Manager/-in Digital Media

Vétoquinol GmbH

Ravensburg

Ravensburg

Junior Manager/-in Digital Media Vétoquinol GmbH Ravensburg Pflege, Aktualisierung und Weiterentwicklung unserer Webseiten; Gestalten von digitalen und interaktiven Inhalten; Newslettermanagement; Contentpflege in unserem Webshop; Mitarbeit an unseren Social-Media-Kanälen.

Perspektiven In Einem Ambitionierten Team In Dem Der Mensch Zählt Wir Sind Die Deutsche Tochter Eines Franzö­si­schen Mittelständischen Familien­unter­neh­mens Das Ausschließlich Im Veterinär­sektor Tätig Ist Und Gehören Zu Den Top 10 Am Deut­schen Veterinärmarkt Wir Suchen Baldmöglichst Für Unser Marketingteam Eine/-n Junior Manager/-in Digital Media Mit Schwerpunkt Content-management/online Marketing Mit Dienstsitz In Ravensburg Ab Juni 2017 In München Ihre Aufgaben: Pflege Aktualisierung Und Weiterentwicklung Unserer Webseiten Gestalten Von Digitalen Und Interaktiven Inhalten Newslettermanagement Contentpflege In Unserem Webshop Mitarbeit An Unseren Social-media-kanälen Entwicklung Von Interaktiven Tools Und Oberflächen Unsere Anforderungen: Sie Haben Eine Ausbildung/ein Studium Im Bereich Digital Media Webdesign Webentwicklung Oder Können Ihre Fachkenntnisse Entsprechend Nachweisen Gute Kenntnisse In Html Und Css Gute Kenntnisse Der Funktionsweise Von Webseiten Freude Am Gestalten Mit Adobe Photoshop/creative Suite Gestalterische Und Textliche Sicherheit Versierter Umgang Mit Microsoft Office Weitere Kenntnisse In Php Seo/sea Drupal Etc Sind Von Vorteil Unser Angebot: Arbeiten In Einem Engagierten Team Mit Flachen Hierarchien Eine Umfassende Einarbeitung Ein Sicherer Arbeitsplatz Mit Guten Sozialleistungen Interessante Projekte Mit Viel Gestaltungsspielraum Sind Sie Unsere Frau Oder Unser Mann Wir Sind Gespannt Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Gehaltswunsch Und Frühest­mög­lichem Eintrittstermin Bitte Senden Sie Diese Per E-mail An Frau Christine Lang: Bewerbung@vetoquinolde Gmbh · Parkstraße 10 · 88212 Ravensburg · Wwwvetoquinolde Marketingmanagement Marketingmanager Marketing-Manager Webdesigner Wentwickler Onlinemarketing Junior Manager/-in Digital Media Pflege Aktualisierung Und Weiterentwicklung Unserer Webseiten Gestalten Von Digitalen Und Interaktiven Inhalten Newslettermanagement Contentpflege In Unserem Webshop Mitarbeit An Unseren Social-Media-Kanälen Ravensburg Marketingmanagement Marketingmanager Marketing-Manager Webdesigner Wentwickler Onlinemarketing

Junior Manager/-in Digital Media
   Vétoquinol GmbH (Ravensburg)

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Bilveringsen)

Kfz-Mechatroniker Nutzfahrzeugtechnik (m/w/d)
   A14 TRUCK SERVICE GMBH (Bodenbach)

Kraftfahrer (m/w/d) für unseren TSP in Waldbüttelbrunn
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Waldbüttelbrunn)